14.06.2012

Rückblick auf ein gelungenes und ereignisreiches Sommerfest...

Vorweg mal ein Dankeschön an alle Besucher, Ehrenamtliche, Mitarbeiter und den Förderverein. Alle guten Gedanken und Daumendrücken haben geholfen, dass der Wettergott ein Einsehen mit uns hatte und für hervorragendes „Festwetter“ und somit auch für gute Einnahmen sorgte. Sicher, das beste Wetter allein nützt nichts, wenn die Angebote und das harmonische Miteinander nicht stimmen. Und mich beschleicht das Gefühl, das wird auch nach 36 Jahren immer besser.

 

Ein Ansporn für uns alle, das nächste Fest mit dem gleichen Engagement fort zu führen.

Die Abendveranstaltung am Samstag war der Kracher. Der Fassbieranstich hat sich etwas schwieriger gestaltet, was zur Unterhaltung aller Anwesenden beitrug. Nach der Travestieshow, dann die Übertragung des Fußballspieles -  sorgte für volles Haus, Pardon – Zelt. Alle feierten friedlich und gut gelaunt den Sieg von Deutschland.

 

Auch die Gläubigen, die der Fronleichnamsprozession am Sonntagmorgen mit anschließender Heiliger Messe folgten, füllten das Zelt. Und alle Besucher blieben gleich zum Mittagessen. Die Chöre, die Tänze, das abwechslungsreiche Essen, auch das Angebot von hergestellten, kleinen und großen Kunstwerken war eine Bereicherung unseres Festes. Für uns ein Zeichen, wir sind in die Gemeinde von Neuweiler integriert und darüber sind wir sehr dankbar. Wir freuen uns Sie alle nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Alten- und Pflegeheim St. Anna St. Ingberter Str. 20, D-66280 Sulzbach-Neuweiler 068 97 / 578-0 068 97 / 578-142 info@st-anna-neuweiler.de
Einrichtungsleitung
Stephanie Gläser
Verantwortliche Pflegefachkraft
Ann Katrin Schiel