01.03.2019

Faschingsparty in St. Anna

Unsere Senioren haben es mal wieder bewiesen: Fasching, Freude, Lust am Leben hat nix mit dem Alter zu tun.

Schon Wochen vorher wurde fleißig gebastelt, genäht, gesungen und geprobt und ganz viel gelacht. Und es hatte sich gelohnt, unser St. Anna Chor war stimmgewaltig gut dabei und die Modenschau unter dem Motto: „Lecker Essen“ traf den „Geschmack“ des feierfreudigen Publikums.


Charmant, wie jeder Jahr führte unsere Ehrenamtliche Iris Weller wieder gekonnt durch das üppige Programm. Begleitet wurde sie beim Einmarsch von dem Prinzenpaar, der Lieblichkeit Renate und Prinz Roland, sowie den Mini-Winnis der Ka-Ju-Ka. Die Senioren freuten sich riesig über die kleinen Gardetänzerinnen. Sie und die Minigarde der Pänz, deren Besonderheit der kleine Gardemajor war, waren ein Augenschmaus und die Höhepunkte unserer Veranstaltung. Sie wurden mit einem riesigen,  donnernden Applaus bedankt.


Ein herzliches Dankeschön gilt auch den Kolleginnen und dem Kollegen, so wie den Ehrenamtlichen, die uns einen sehr unterhaltsamen Nachmittag bescherten.


Macht weiter so!

 

Text: Karin Bleif

Alten- und Pflegeheim St. Anna St. Ingberter Str. 20, D-66280 Sulzbach-Neuweiler 068 97 / 578-0 068 97 / 578-142 info@st-anna-neuweiler.de
Hausleitung
Michael Gries
Pflegedienstleitung
Matthias Kuntze
SeniorenWohnen St. Anna-Sulzbach Vopeliusstraße 1, 66280 Sulzbach 068 97 / 505 44-0 068 97 / 505 44-109 info@st-anna-neuweiler.de
Hausleitung / Pflegedienstleitung
Andreas Herschler
Pflegedienstleitung
Ellen Ganster