19.02.2018

Die Narren sind los

In der gut gefüllten und wunderschön dekorierten Narrhalla fanden am fetten Donnerstag wieder über 100 Gäste Platz
Bild

In der gut gefüllten und wunderschön dekorierten Narrhalla fanden am fetten Donnerstag wieder über 100 Gäste Platz. Flankiert von den Minni Winnis der KaJuKa bestieg unser Prinzenpaar Prinz Hans-Georg Sailer der 1. und ihre Lieblichkeit Marlene Lehnhardt die 1. ihren Thron sehr pünktlich um 15:11 Uhr, also regieren sie nun 161 Jahre in der närrischen Session des Altenheim St. Anna.

 

Die Akteure waren bestens gerüstet und ließen das närrische Publikum kaum verschnaufen. Ein Lacher jagte den nächsten, egal ob bei Büttenreden, Sketchen oder beim Gesang. Besonders der Sketch „Sparmaßnahmen im Altenheim“ ließ kein Auge trocken.

Die Minni Winnis der KaJuKa und das Funkenmariechen Nathalie Strauß von den Pänz aus Neuweiler waren eine Augenweide und tanzten sich schnell in die Herzen der närrischen Gesellschaft mit ihren gut einstudierten Tänzen und tollen Kostümen.

 

Gekonnt (wie immer) führte Iris Weller, immer mit wunderschönen Kostümen, durch das Programm und animierte zum Mitsingen und Mitklatschen, mit Hilfe unseres Haus- und Hofmusikers Jürgen Kleemann, sorgten beide für ausgelassene, närrische Stimmung.

 

Die Akteure (Mitarbeiter der sozialen Begleitung, Bewohner, Angehörige und Ehrenamtliche) unter der Leitung der Kollegin Nicole Alt, gaben alles am Fetten Donnerstag und wir freuen uns schon auf die nächste Session 2019.

Ein herzliches Danke schön an alle, ihr wart großartig!

Alten- und Pflegeheim St. Anna St. Ingberter Str. 20, D-66280 Sulzbach-Neuweiler 068 97 / 578-0 068 97 / 578-142 info@st-anna-neuweiler.de
Einrichtungsleitung
Stephanie Gläser
Verantwortliche Pflegefachkraft
Ann Katrin Schiel