21.07.2011

Die Anstrengungen haben sich gelohnt!

Sehr gutes Gesamtergebnis bei der Qualitätsprüfung durch den MDK

Wir freuen uns über das sehr gute Gesamtergebnis. Die Qualitätsprüfung fand in angenehmer, konstruktiver und beratender Atmosphäre statt. Jede fachkundige externe Prüfung ist für uns wichtig und lehrreich. Die Bewertung der einzelnen Qualitätsbereiche durch den MDK ist wertvoll für unsere tägliche Arbeit. Die Empfehlungen zur Verbesserung unserer Qualität sind für uns richtungsweisend. Es ist unser oberstes Ziel, dass sich die BewohnerInnen im Alten- und Pflegeheim St. Anna wohl, geborgen und versorgt fühlen. Daher freuen wir uns über die sehr guten Bewertungen der einzelnen Qualitätsbereiche.

 

Wir bedanken uns bei unseren BewohnerInnen für die sehr gute Bewertung. Bei unseren MitarbeiterInnen bedanken wir uns für das große Engagement, dem wir unsere sehr guten Noten verdanken. Weiter so!

 

Karin Bleif

Hausleitung

 

 

 

 

 

Alten- und Pflegeheim St. Anna St. Ingberter Str. 20, D-66280 Sulzbach-Neuweiler 068 97 / 578-0 068 97 / 578-142 info@st-anna-neuweiler.de
Einrichtungsleitung
Stephanie Gläser
Verantwortliche Pflegefachkraft
Ann Katrin Schiel