14.01.2015

Segen bringen, Segen sein!

Kaum hatte das neue Jahr begonnen schon waren auch die fleißigen Mädchen und Jungen, die Sternsinger wieder unterwegs, das auch bei diesem unwirtlichen Wetter. Und so durften wir sie am 8. Januar auch in unserer Einrichtung begrüßen.

Kaum hatte das neue Jahr begonnen schon waren auch die fleißigen Mädchen und Jungen, die Sternsinger wieder unterwegs, das auch bei diesem unwirtlichen Wetter. Und so durften wir sie am 8. Januar auch in unserer Einrichtung begrüßen.

 

Segen bringen, Segen sein!

 

Sie bringen den Segen Gottes zu den Menschen und sind Hoffnungslichter für alle Kinder dieser Welt, die hilfsbedürftig sind. In diesem Jahr sammelten sie für eine gesunde Ernährung auf den Philippinen und auch weltweit, damit Maßnahmen zur Verbesserung der Lebensgrundlagen für Kinder ergriffen werden können.

 

Die Sternsinger nahmen sich die Zeit, jeden Wohnbereich zu besuchen und unseren BewohnerInnen Segenswünsche zu überbringen.

 

Ein Danke schön an die Kinder und ihre Betreuer.

 

Text: Rolf Herschler

Alten- und Pflegeheim St. Anna St. Ingberter Str. 20, D-66280 Sulzbach-Neuweiler 068 97 / 578-0 068 97 / 578-142 info@st-anna-neuweiler.de
Einrichtungsleitung
Stephanie Gläser
Verantwortliche Pflegefachkraft
Ann Katrin Schiel